LB Privat- und Wirtschaftsdetektei

Die LB Privat- und Wirtschaftsdetektei ermittelt in über 300 Städten Deutschlands. Das trägt zum Erfolgt von detektivischer Arbeit bei.

LB Privat- und Wirtschaftsdetektei kennt Probleme genau

Auf den privaten Ermittler kommen zahlreiche Anforderungen zu. Generell nutzen die Mitarbeiter der LB Privat- und Wirtschaftsdetektei legale Wege zur Wahrheits- und Beweisfindung. Mit der Mobilität der Menschen ist es gekommen, dass sich Beweismittel nicht nur regional begrenzt finden lassen. Die LB Privat und Wirtschaftsdetektei ermittelt in über 300 Städten Deutschlands, die Mitarbeiter kennen sich aus. Belege werden gesammelt, Menschen werden beobachtet. Eine Sonderstellung vor dem Gesetz hat ein Privatdetektiv in der Bundesrepublik Deutschland jedoch nicht. Er darf z.B. keine Waffen tragen oder gar nutzen.

Einsatzorte in alle deutschen Städten

Wo die LB Privat- und Wirtschaftsdetektei tätig wird, hängt vom Fall ab. Der Kunde ist dabei das Maß aller Dinge. In der Regel spezialisiert sich ein Detektiv auf ein bestimmtes Tätigkeitsgebiet. Es gibt z.B. Kaufhausdetektive, Privatdetektive oder Wirtschaftsdetektive. Solch ein Spezialist ermittelt in über 300 Städten Deutschlands im Dienste des Kunden. Das erfolgt aber nur dann, wenn es nötig wird.

Arbeitsfelder von Detektiven in der LB Privat- und Wirtschaftsdetektei

Der Privatdetektiv beschäftigt sich meist mit privaten Problemen, daher kommt seine Berufsbezeichnung. Partnerschaftsprobleme gehören dazu. Untreu kann der ehemals heiß geliebte Mensch überall sein. Der Privatdektiv ermittelt dazu in über 300 Städten Deutschlands, wenn es sein muss. Das ist immer dann der Fall, wenn der Partner so ausgedehnte Kontakte besitzt. Zu den weiteren Aufgaben des Privatdetektivs gehört die Suche nach vermissten Personen, Stalkern oder potentiellen Erben. Wirtschaftsdetektive sind besondere Spezialisten. Hier geht es in erster Linie nicht einmal um Betriebsspionage, sondern um die Mitarbeiter. Spielt ein Angestellter krank, kostet das dem Unternehmen eine Menge Geld. Der Wirtschaftsdetektiv kann das herausfinden. Weiterhin wird er dazu eingesetzt, zu ergründen, ob ein Konkurrent unlauteren Wettbewerb betreibt.